Servicetelefon

Gerne für Sie da!

NoneStatus: Offline

+49 (0) 7123 3074749
(zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz;
Mobilfunk ggf. abweichend)

Nutzen Sie auch unser

Kontaktformular

 Status: online
8:00 - 22:00 Uhr

Beratung ohne Anmeldung

Anonym aus dem Festnetz
09003 003 022
+ ID

(1,99 €/Min. aus dem deutschen Festnetz;
abweichend aus dem Mobilfunk)

Prepaid-Bonus

 

Für Ihre Aufladung erhalten Sie bei uns bis 5 Freiminuten extra:   

   30,-€  +    3 Freiminuten
   40,-€  +    4 Freiminuten
   50,-€  +    5 Freiminuten
 

Neukunden erhalten ein Gratisgespräch

Bezahlmethoden

content/logos/paypal_big.png

content/logos/sofort.png

Bezahlen mit Paysafecard

content/logos/berweisung1.png

Folgen Sie uns

Neukundenanmeldung

Alle Neukunden erhalten von uns exklusiv ein Gratisgespräch* geschenkt.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei und unverbindlich an und bekommen Sie Zugang zu vielen kompetenten Beratern aus dem Bereich Liebe & Leben.

Nach erfolgreicher Registrierung haben Sie die Möglichkeit Ihre Beratung als Telefonberatung in Anspruch zu nehmen.

Anleitung zur Anmeldung

1. Wählen Sie in der Menüleiste -Kunde werden- aus und Sie werden zum Anmeldeformular weitergeleitet.

2. Anmeldeformular:

  • Bitte füllen Sie das Formular vollständig und wahrheitsgemäß aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Telefonnummer und E-Mailadresse korrekt eingetragen sind. Nach der Anmeldung erhalten Sie per Mail einen Aktivierungslink um Ihr Profil zu bestätigen.
  • Als Benutzernamen wählen Sie bitte den Namen, der in Ihrem Profil angezeigt werden soll.
  • Als Passwort wählen Sie bitte ein persönliches Passwort, welches Sie sich gut merken können und welches niemand anderem bekannt ist. Dieses Passwort ist auch für die Mitarbeiter von BeraGo nicht einsehbar, da es verschlüsselt an uns übertragen wird.
  • Geben Sie bitte an wie Sie auf BeraGo aufmerksam geworden sind, lesen Sie die AGB und Datenschutzbestimmungen und bestätigen dies per abhaken der Felder.
  • Abschließend klicken Sie auf -Registrieren-, wodurch eine Bestätigungsmail mit Aktivierungslink an Ihre E-Mailadresse versandt wird.

 

Nach Klicken auf den Link in der Bestätigungsmail ist Ihr Profil aktiviert und Sie werden automatisch in Ihrem Kundenprofil eingeloggt. Sie haben somit sofort Zugang zu allen verfügbaren Beratern. 

Um sich erneut einzuloggen, klicken Sie oben rechts auf -Login- und melden sich mit Ihrem Benutzernamen oder Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort an.

Sie haben keinen Aktivierungslink bekommen?

Nachdem Sie sich als Kunde oder Berater auf BeraGO.de registriert haben, erhalten Sie innerhalb von kürzester Zeit per Mail einen Aktivierungslink.

Schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mailpostfachs nach. Ggf. ist die E-Mail mit dem Akrtivierungslink dorthin verschoben worden.

Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über die Serviceline
+49 (0) 201-85 79 54 05, über unser Kontaktformular oder über info@berago.de.

GratisGESPRÄCH

Bei Ihrer Erstanmeldung auf BeraGO.de wird Ihnen ein Gratisgespräch* geschenkt.

Dieses Gratisgespräch* können Sie bei unseren teilnehmenden Beratern für eine Telefonberatung einlösen. Der Wert des Gratisgesprächs ist nicht auszahlbar oder übertragbar.

Zum Starten des Gratisgesprächs* klicken Sie einfach bei Ihrem ausgewählten Berater auf -jetzt anrufen-, wählen anschließend Ihre Telefonnummer und das Gratisgespräch aus und klicken dann auf -Anruf starten-.

Nach Ablauf der  Gesprächsdauer von 10 Minuten wird das Gratisgesprächautomatisch beendet.

 

GratisMINUTEN

Es gibt 2 Möglichkeiten für Sie, Gratisminuten zu bekommen.

1. Schenkung durch Berater

Sie können von einem Berater Gratisminuten geschenkt bekommen. Ob, wann und in welchem Unfang die Schenkung passiert, liegt bei dem Berater selbst.

Diese, von einem Berater geschenkten Gratisminuten, sind ausschließlich auch nur bei diesem Berater wieder einlösbar.

 

2. Schenkung durch BeraGO

Sie können auch von BeraGo selbst Gratisminuten geschenkt bekommen. Diese sind dann bei allen dafür zur Verfügung stehenden Beratern einlösbar.

Einlösung der GratisMINUTEN

1. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen/Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort auf BeraGo.de an

2. Wählen Sie den verfügbaren Berater aus

3. Klicken Sie auf -Jetzt anrufen-

4. Wählen Sie Ihre Telefonnummer und die Ihnen zur Verfügung stehenden Gratisminuten aus

5. Beginnen Sie das Gespräch durch klicken auf -Anruf starten-

 

Die Gratisminuten sind aktuell nur für Telefonberatungen einlösbar.

Desweitern ist für die Einlösung der Gratisminuten ein Mindestguthaben für 4 Gesprächsminuten (Höhe variiert je nach Tarif des Beraters) auf Ihrem Kundenkonto notwendig.

Sie haben die Möglichkeit die Gratisminuten innerhalb von einer bestimmten Anzahl an Tagen ab Schenkung einzulösen, danach verfallen diese automatisch. Wie lange die Gratisminuten eingelöst werden können legt der Berater selbst fest. Gratisminuten die Sie von BeraGO bekommen, können Sie innerhalb von 28 Tagen (abweichende Gültigkeit bei Sonderaktionen möglich) ab Schenkung einlösen, danach verfallen diese automatisch. 

Bitte beachten Sie, dass für die Einlösung von Gratisminuten ein Festnetzanschluss nötig ist, um die Minuten völlig kostenfrei in Anspruch nehmen zu können. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz oder von Auslandstelefonnummern, werden Ihnen, auch bei Verwendung von Gratisminuten, die jeweiligen Mobilfunk- bzw. Auslandsgebühren berechnet.

E-Mailberatung

1. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen/Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort auf BeraGO.de an

2. Wählen Sie den verfügbaren Berater aus

3. Klicken Sie auf -E-Mailberatung-

4. Wählen Sie -Beratungsanfrage starten- um eine Anfrage zu senden

5. Geben Sie einen Betreff und Ihre Frage ein. Sie haben die Möglichkeit dem Berater eine Datei (in gängigem Format) mitzuschicken. Bitte klicken Sie hierfür auf -Durchsuchen- und fügen die gewünschte Datei an.

Klicken Sie anschließend auf -Frage absenden-

 

Ihre Anfrage erscheint nun bei Ihnen im Kundenbereich unter E-Mailberatung -> Neue Anfragen.

Sobald der Berater die E-Mailberatung angenommen hat und Ihnen ein Angebot geschickt hat, wird die Beratung unter E-Mailberatung -> Aktive Anfragen angezeigt. Hier können Sie nun das Angebot ansehen.

Zum Annehmen des Angebots klicken Sie bitte auf -Jetzt kaufen-, wenn Sie ablehnen möchten klicken Sie auf -Ablehnen-.

Bitte beachten Sie, dass Sie das Angebot nur annehmen können, wenn Sie ausreichend Guthaben aufgeladen haben.

Wenn die Anfrage beantwortet ist, erscheint sie unter E-Mailberatung -> Archiv.

 

Sollten Sie eine Rückfrage zu einer schon abgeschlossenen E-Mailberatung haben, senden Sie bitte eine Nachricht an den betreffenden Berater.

Sie möchten uns weiterempfehlen?

So funktionierts:

1. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen/Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort auf BeraGo.de an

2. Klicken Sie im Menü auf -Kundenbereich-

3. Scrollen Sie die Seite nach unten, bis am rechten Rand -Empfehlung- erscheint

4. Geben Sie dort den Namen und die E-Mailadresse der Person an, an die Sie uns weiterempfehlen möchten

5. Klicken Sie abschließend auf -Empfehlung absenden-

 

Der damit verbundene, aktuell gültige Bonus wird Ihnen gutgeschrieben, sobald alle Bedingungen dafür erfüllt sind.

Nutzeraccount deaktivieren

Wenn Sie Ihren Nutzeraccount deaktivieren möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch (+49 (0) 201 85 79 54 05), über das Kontaktformular oder per Mail (info@berago.de) an unseren Kundenservice. WIR übernehmen dann die Deaktivierung des Accounts für Sie.

Weitere Informationen, auch zum Thema Beraterkündigung, finden Sie in unseren AGB -> §2 d).

 

Sie brauchen unsere persönliche Hilfe?

Natürlich stehen WIR Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Seite. Der Kundenservice ist erreichbar unter +49 (0) 201 85 79 54 05.

Sollte das Servicetelefon besetzt oder offline sein, können Sie uns über unser Kontaktformular oder unter info@berago.de erreichen. WIR werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Kontaktdaten ausgewählter Hilfsstellen

Im folgenden finden Sie eine Liste mit Rufnummern ausgewählter Hilfsstellen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Es besteht keinerlei Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.

 

Polizei:   110

Feuerwehr / Rettungsdienst:   112

 Ärztlicher Bereitschaftsdienst:   116 117

 

Telefonseelsorge:   0800 - 1110111   oder   0800 - 1110222

Hilfetelefon - Gewalt gegen Frauen:   08000 - 116 016

Kinder- und Jugendtelefon:   0800 - 1110333   oder vom Handy 116111

Elterntelefon:   0800 - 1110555

Deutsche Gesellschaft für Suizid-Präventionen:   0921 - 283301 (ggf. kostenpflichtig)

Weißer Ring, für Kriminalitätsopfer:   01803 - 343434 (ggf. kostenpflichtig)

Sucht und Drogen Hotline:   01805 - 313031 (kostenpflichtig)

Giftnotruf Norddeutschland: 0551 - 19240 (ggf. kostenpflichtig)

Portal-System by flexcom.de